DAY 5 – Impressions of IYPT 2011@Tehran – PART9

Veröffentlicht: 26. August 2011 in Lichtmalerei, SFZ® News

Nun ist auch die letzte Festplatte (welche wir erfolgreich in Rudolf Lehns Gepäck außer Landes brachten) mit Foto- und Videomaterial bei uns eingetroffen. Ein großes Dankeschön an alle, die mit dem Finger am Auslöser dafür gesorgt haben, dass uns die interessante Zeit im Iran bildlich in Erinnerung bleibt und wir sie mit den Daheimgebliebenen teilen können. Vom iPhone bis zur Mittelformatkamera war alles mit dabei, aber mindestens genauso verschieden wie die verwendete Technik waren die Fotografen. Die meisten unserer Kameras gingen bei Jung und Alt durch viele Hände und so gibt es insbesondere bei den ab heute folgenden Bildern (diese werden wohl auch noch einige Posts füllen) nicht nur die deutsche, sondern auch iranische, koreanische, eidgenössische und viele weitere Perspektiven des Wettbewerbs zu sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s